Erfolgreiche Wienreise des Präsidiums der Wirtschaftskammer

Anlässlich des Jubiläumsanlasses 100 Jahre Handelskammer Schweiz/Österreich/Liechtenstein vom 23. September 2021 weilte das Präsidium der Wirtschaftskammer Liechtenstein in Wien. Am feierlichen Anlass zum runden Geburtstag der Handelskammer, überreichte die Wirtschaftskammer als Andenken eine Jubiläumsskulptur aus liechtensteinischem Handwerk und gab somit dieser Institution und dem Anlass die gebührende Wertschätzung. Neben verschiedenen Treffen mit Vertretern aus Wirtschaft und Politik nutzten die Präsidiumsmitglieder auch die Gelegenheit, um der Wirtschaftskammer Österreich einen Höflichkeitsbesuch abzustatten. «Anlässlich des Treffens mit der Wirtschafskammer Österreich haben wir aktuelle wirtschaftspolitische Themen und gemeinsame künftige Projekte für das Gewerbe diskutiert. Ebenso haben wir den WKÖ-Präsidenten, Harald Mahrer, zu einem Besuch in unser Land eingeladen», so Martin Meyer, Präsident der Wirtschaftskammer Liechtenstein. Die Kooperation zwischen Österreich und Liechtenstein in gewerblichen Themen soll künftig zwischen den beiden Verbänden vertieft werden.