Die Hauptgewinner der Weihnachtsstern-Aktion 2023 stehen fest

Unter dem Motto „Sternezauber“ wurden an der Weihnachtsternaktion 2023 fleissig „Sterneli“ gesammelt und über 5000 volle Sammelkarten wurden in den teilnehmenden Geschäften abgegeben. Gestern konnten die glücklichen Gewinner, im 44-Café im Hof in Vaduz, ihre Preise entgegennehmen.

Als „Glücksbringer“ amtierten Der Sektionspräsident Sven Simonis und die Geschäftsführer-Stellvertreterin der Wirtschaftskammer, welche voller Spannung am 16. Februar die ersten fünf Hauptgewinne zogen. Der Hauptpreis, ein Gutschein vom einkaufland liechtenstein im Wert von  1‘000 Franken, geht nach Gamprin an Arno Oehri. Der 2. Preis ging nach Balzers zu Jacqueline Vogt und auch der 3. Preis geht nach Balzers, an Helga Büchel.

1475 weitere glückliche Gewinner

Der Präsident des Liechtensteinischen Handelsgewerbes, Sven Simonis, übergab die Hauptpreise persönlich und betonte, dass sich noch weitere 1475 Gewinnerinnen und Gewinner über Preise im Wert von 20 bis 100 Franken freuen können. Die Liechtensteinische Landesbank AG unterstützt die Weihnachtssternaktion bereits das 3. Jahr und sponsert zwei Goldvreneli, welche von Michael Rosenberger, Vertriebsmanagement der LLB Gruppe, übergeben wurden.

Die Mitglieder der Weihnachtssternaktion und die Liechtensteinische Landesbank AG gratulieren recht herzlich und wünschen viel Spass beim Einkaufen im einkaufland liechtenstein.

Gewinner der Weihnachtssternaktion 2023
1. Preis: Einkaufsgutschein im Wert von CHF 1’000.00 ergeht an Arno Marxer, Mauren
2. Preis: Einkaufsgutschein im Wert von CHF 750.00 ergeht an Jacqueline Vogt, Balzers
3. Preis: Einkaufsgutschein im Wert von CHF 500.00 ergeht an Helga Büchel, Balzers
4. und 5. Preis: Die Goldvreneli der LLB gehen an: Monika Büchel, Gamprin und Petra Hoop, Schaan.