Wirtschaftskammer unterstützt ihre Mitglieder bei den Betriebstestungen

Die Wirtschaftskammer fungiert als wichtiger Partner zwischen der Regierung und den gewerblichen Betrieben. Seit Anbeginn der Pandemie unterstützen und beraten wir unsere Mitglieder sehr intensiv und umfangreich. Die Wirtschaftskammer führt diese Tätigkeiten weiter fort, indem sie die Betriebe nachhaltig entlastet und fungiert als Dachfirma aller Mitgliedsbetriebe für die administrativen Aufwände hinsichtlich der Laboranmeldung. Alle Mitglieder wurden heute informiert, dass sie sich freiwillig für die geplanten Betriebstestungen melden können. Die Wirtschaftskammer sammelt die Listen der Mitarbeiter und pflegt diese in das Meldesystem des Labor Risch ein. Zudem organisiert die Wirtschaftskammer die gesamte Logistik, welche den Mitgliedern kostenlos angeboten wird. Diese Dienstleistung unterstreicht erneut, wie wichtig und hilfreich eine Verbandszugehörigkeit ist.