Liechtensteins Gewerbe feiert das 15 Jahr Jubiläum

Als Wirtschaftskammer und als Folgeorganisation der Gewerbekammer (Gründung 1936), setzen wir uns als private Vereinigung seit 2007 weiterhin erfolgreich für den Werkplatz Liechtenstein ein. Mit der „Nacht der gewerblichen Wirtschaft“ organisiert die Liechtensteiner Wirtschaftskammer in Zusammenarbeit mit der liact ag für ihre Mitglieder eine ganz besondere Geburtstagsfeier. Eine Woche vor Eröffnung der diesjährigen LIHGA treffen sich am Samstag, 10. September Gewerbetreibende ausserhalb der Unternehmung und Sitzungszimmer mit anderen einheimischen Machern in der ARGUS Arena auf dem Messegelände. Details zu dieser Premiere und die Chance, sich Tickets zu sichern, wird es an der Jahresversammlung der Wirtschaftskammer Liechtenstein geben. Diese findet am Freitag, 20. Mai in der Garage Weilenmann in Schaan statt.